Ja, ich bin 18 Jahre oder älter!
EINGEBEN
Nein, ich bin unter 18 Jahre alt!
EINGEBEN
Artikel Nr
GTV 81621
Auf Lager

Posture Doctor Rückengurt 2tlg

CHF 49.90
Posture Doctor ist ein Rückengurt zur Haltungskorrektur, der den Nacken streckt, die Schultern entspannt und die Wirbelsäule ausrichtet.
Produktinformationen: Posture Doctor | Rückengurt | Set 2-tlg.


Posture Doctor ist ein Rückengurt zur Haltungskorrektur, der den Nacken streckt, die Schultern entspannt und die Wirbelsäule ausrichtet. Es ist eine einfache und effektive Lösung für eine schlechte Haltung, denn er hilft sogar den Rücken zu strecken, lindert somit Rückenschmerzen und er hilft sogar, besser auszusehen. Schon bei der ersten Benutzung sorgt der Rückengurt für ein deutlich verbessertes Körperbewusstsein.

Posture Doctor wurde speziell entwickelt, sodass der Gurt sich leicht an alle Körpertypen anpassen lässt und eignet sich für Frauen, sowie auch für Männer. Die verstellbaren Träger von Posture Doctor ziehen die Schultern sanft nach hinten, um Hals und Wirbelsäule sofort auszurichten. Dank des direkt eingewebten Kupfers können Gerüche auf natürliche Seite beseitigt werden. Der Rückengurt ist unsichtbar unter der Kleidung, damit eignet der sich perfekt zur täglichen Verwendung. Posture Doctor ist eine sofortige Erleichterung und Schmerzlinderung – sei es beim Fahren, bei Hausarbeiten, beim Sport, auf der Arbeit oder sonstigen alltäglichen Tätigkeiten.

Die Verwendung ist kinderleicht – als würde man eine Jacke anziehen. Es ist Zeit sich von krummer, schmerzfreier Haltung zu verabschieden
Weitere Informationen
Artikel No. GTV 81621
Partner Item ID GTV 81621
Youtube Youtube
Company name Genius GmbH
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Posture Doctor Rückengurt 2tlg
To Top