FAQ's
Die häufigsten Fragen zu K-direct.ch
1. Was ist mit meiner Lieferung?
2. Die gelieferte Ware ist doppelt, bzw. defekt bei mir angekommen, wie soll ich mich verhalten?
3. Die Ware entspricht nicht meiner Vorstellung, wie kann ich die Ware wieder zurücksenden?
4. Bei meinem Titel aus dem Elektronik-Angebot liegt ein Defekt vor. Was kann ich tun?
5. Ich möchte keinen Newsletter mehr?
1. Was ist mit meiner Lieferung?
Bei vorrätigen Artikeln beträgt die Lieferzeit in der Regel knapp 1 Woche. Über den Lieferstatus informieren wir Sie gerne telefonisch unter 041 799 59 00.
2. Die gelieferte Ware ist doppelt, bzw. defekt bei mir angekommen, wie soll ich mich verhalten?
Bitte informieren Sie bei unserem Kundenservice per Telefon 041 799 59 00 oder E-Mail ([email protected]) Der Kundenservice wird Ihnen weiterhelfen.
3. Die Ware entspricht nicht meiner Vorstellung, wie kann ich die Ware wieder zurück schicken?
Rücksendungen gemäss Angebot für alle Artikel, die nicht ausdrücklich von einer Rücknahme ausgeschlossen sind, bitte ausreichend frankieren. Bei CDs, DVDs oder Software besteht kein Widerrufsrecht, wenn Sie die Ware entsiegelt haben.
4. Bei meinem Titel aus dem Elektronik-Angebot liegt ein Defekt vor. Was kann ich tun?
K-Direct gewährt eine Garantie von einem Jahr, sofern nichts anderes vermerkt ist oder vereinbart wird.
5. Ich möchte keinen Newsletter mehr
Möchten Sie unseren kostenlosen k-direct.ch-Newsletter nicht mehr erhalten, können Sie das Abonnement jederzeit kündigen. Öffnen Sie dazu bitte unseren Newsletter und klicken Sie ganz unten auf den Link „Wenn Sie dieses kostenlose Newsletter-Abo nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich hier abmelden“. Bitte folgen Sie den weiteren Hinweisen.